/

 















Endlich haben wir es geschafft! Mike Silver, ein begnadeter Singer und Songwriter kommt am 08.03.2017 endlich nach Wienhausen!

Mike Silver ist Künstler mit fast 50 Jahren Erfahrung. Seine Stimme ist unglaublich klar und warm; sein Gesang kommt mit großer Leichtigkeit direkt aus dem Herzen. Seine 18 CDs (anfangs auf Schallplatte) umfassen vorwiegend eigene Kompositionen. In Silver Collection, seiner neuesten Veröffentlichung, widmet er sich den Liedern anderer Komponisten (Songschreiber). An der Gitarre zeigt er Einflüsse von Blues, Rock, Folk und Jazz. Seine Auftritte sind immer mit einer großen Portion britischen Humors gewürzt. Seine Zuhörer werden königlich unterhalten, während er sie gefühlsmässig auf eine gutmütige Achterbahnfahrt mitnimmt.

Klicken Sie HIER um direkt Karten zu bestellen.




Der Singer Songwriter David Munyon aus Alabama, USA wird im März und April 2017 ( 27.04. im Mühlengrund ), nach dreijähriger Pause, wieder auf deutschen Bühnen stehen. Mit im Gepäck hat er dabei sein neues Studioalbum "Clark", sowie die ersten beiden Live-Veröffentlichungen seiner Official Bootleg Collection. Nur getragen von seiner intensiver Stimme, seinem unnachahmlichen Gitarrenspiel und seinen zeitlos schönen Songs wird der 64 jährige Liedermacher sein Publikum erneut Solo Akustisch verzaubern.
Er wird dabei in vielen bekannten Locations auftreten, die in den letzten 10 Jahren auf keiner Tour gefehlt haben, sowie auch in neuen, bei denen er hofft das sie eben so gut besucht werden.

David freut sich sehr seine zahlreichen Fans bei den Konzerten wiederzusehen und über jedes noch unbekannte Gesicht im Publikum.

Diese Tour wird exklusiv präsentiert von www.davidmunyon.de


Karten für dieses Event gibt es direkt HIER.

 

Kontakt

Kollmann Gastronomiegesellschaft mbH

Mühlenstraße 1
29342 Wienhausen

Telefon:
+49 5149 331
Fax: 
+49 5149 3049888
E-Mail:

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Mo  Montag:   Geschlossen
Di  Dienstag:   Geschlossen
Mi-Sa  Mittwoch-Samstag:   18:00- Uhr
So  Sonntag:   12:00-14:00 Uhr
18:00- Uhr


Sonderöffnungszeiten nach Absprache
Küche bis 22 Uhr